In eigener Sache


Lokales


HALLO!

Ich bin

Geschäftsführer und Dachdeckermeister


"Ich leite diesen Betrieb in zehnter Generation und bin Dachdeckermeister seit meinem 23. Lebensjahr.

Den hohen Anspruch an Qualität und gewissenhafte Entscheidungen verkörpere ich täglich in meiner Arbeit und gebe diese Werte weiter an unsere Mitarbeiter, die persönlich von mir ausgebildet werden."

HALLO!

Ich bin

Geschäftsführer und Dachdeckermeister


"Ich leite diesen Betrieb in zehnter Generation und bin Dachdeckermeister seit meinem 23. Lebensjahr.

Den hohen Anspruch an Qualität und gewissenhafte Entscheidungen verkörpere ich täglich in meiner Arbeit und gebe diese Werte weiter an unsere Mitarbeiter, die persönlich von mir ausgebildet werden."

HALLO!

Ich bin

Dipl. Volkswirt und kaufmännischer Berater


"Bis 2020 war ich Geschäftsführer und Technischer Betriebsleiter der Dachtechnik Daub GmbH und zusätzlich 15 Jahre Vorstandsmitglied der Dachdeckerinnung Heidelberg.

Heute berate und unterstütze ich Ulrich Dörfler als kaufmännischer Mitarbeiter und freue mich, meine jahrzehntelange Erfahrung weitergeben zu können. Dabei ist für mich Qualität und Kompetenz besonders wichtig."

HALLO!

Ich bin

Dipl. Volkswirt und kaufmännischer Berater


"Bis 2020 war ich Geschäftsführer und Technischer Betriebsleiter der Dachtechnik Daub GmbH und zusätzlich 15 Jahre Vorstandsmitglied der Dachdeckerinnung Heidelberg.

Heute berate und unterstütze ich Ulrich Dörfler als kaufmännischer Mitarbeiter und freue mich, meine jahrzehntelange Erfahrung weitergeben zu können. Dabei ist für mich Qualität und Kompetenz besonders wichtig."

Neudeckung & Sanierung

Tonziegel , Flachdachpfannen, Bieberschwanzziegel, Betondachsteine, Naturschiefer, Wellplatten, Faserzement-Dachplatten, Trapez-blechbedachungen, Sandwichdachelemente

Veluxfenster, Rotofenster

Neuabdichtung & Sanierung

Bituminöse Flachdächer, Foliendächer, Gründächer, Bitumenschindeln, Flüssigkunststoffabdichtungen​

Beton-Vorsatz, Terassenplatten in Kies-/ Splitbett und auf Stelzlager​

Steildach- "Indachsysteme", Flachdach-Solardachbahnen

Zwischensparren- und Aufsparrendämmung / Flachdachisolierungen in Polyurethan und Styropor, Styrodur, Foamglas

Steh- und Winkelfalzeindeckungen, Rinnen, Fallrohre und Verwahrungen in Kupfer, Titanzink, Aluminium​

Dachstühle, Gaupen, Holzbau

Gerüste für Dach- und Fassadenarbeiten​

Faserzementplatten, Blechverkleidungen,
Trapez- und Wellplatten​

Für alle Arbeiten verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien von namenhaften und führenden Herstellern.

Wir nutzen diese Hersteller:

Steildach: Braas, Creaton, Erlus, Eternit, Rathscheck Schiefer

Flachdach: Bauder, Alwitra, Kemperol, Triflex

Dämmstoffe: Bauder, Isover, Rockwool, Puren,

Dach- / Wohnraumfenster: Velux, Roto

Metalle: Barth-S, Rheinzink, VN Metalle


Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Arbeiten.


  • info@dt-dd.de

  • +49 6202 127 9051

  • +49 6202 127 9053

  • Daimlerstr. 16

    68723 Oftersheim

  • info@dt-dd.de

  • +49 6202 127 9051

  • +49 6202 127 9053

Dachtechnik Daub Dörfler GmbH

Daimlerstr. 16

68723 Oftersheim

HypoVereinsbank

Kto 601 318 350
Blz 672 202 86

​DE06 6722 0286 0601 3183 50

HYVEDEMM479

© Copyright Dachtechnik Daub Dörfler GmbH. Alle Rechte vorbehalten.